Befehle des Menübands überspringen Zum Hauptinhalt wechseln

 

StartseiteHilfeKontakt |





 

Als Kompetenzzentrum für Organisations- und Personalentwicklung begleiten wir Institutionen, Führungskräfte und Mitarbeitende des öffentlichen Sektors bei allen anstehenden Veränderungsprozessen.

Die Führungsakademie erklärt in der SimpleShow, wie sie Führungskräfte bei ihren Aufgaben unterstützt.

Microsoft Silverlight beziehensimpleshow_[DE]_Fu¦êhrungsakademie_Baden_Wurttemberg_Inhouse_Beratung_130828-1920x1080.wmv

 

 

Präsident der Führungsakademie im Gespräch bei SWR 2

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Staatsdiener nicht vor allem dem Staat dienen, sondern den Menschen? Dr. Ralph Bürk, Präsident der Führungsakademie Baden-Württemberg war Gast in der SWR-2 Sendung Tandem. Im Gespräch mit SWR-Moderator Patrick Batarilo und den Hörerinnen und Hörern erläuterte er, wie eine bürgerfreundliche Verwaltung aussehen kann.






|